Impressum | Datenschutz| Sitemap | Schulspeisung | Angebot Speiserei

 
 
Gesamte Bildergalerie anzeigen

KONZERT

für den Frieden...

 Am 24. November um 19:Uhr findet ein kleines Konzert in der St. Stephanus-Kirche in Hadmersleben auf dem Amtshof statt!

Die Band "Abteilung Kultur" spielt eigene Interpretationen der Folk-, Rock-, Jazz und deutsch-sprachigen Musik.

Die beiden Musiker Aldo & Silvio waren schon des Öfteren mit ihrer Band "Rock-in-hands" auf dem Amt und heitzte zu fünft auf dem Johannisfest

die Stimmung auf. 

Babette Jülich:" Im Anschluss laden wir herzlich zum gemeinsamen Gespräch am Feuerkorb ein."

DerEintritt ist frei, allerdings freut sich der Förderverein über eine kleine Spende. Familie Jülich sammelt derzeit für einen selbstorganisierten Hilfstransport in die Ukraine, in die Gemeinde rund um Bachmatch. Hier gibt es persönliche Verbindungen von Urban Jülich und den dort lebenden Menschen.  Die Grundschule und einige Kindergärten hoffen, neben der Kirche und einem ortsnahen Hospiz, auf Hilfe.